Der Weg dorthin …

funktioniert nach einem ganz klaren „Credo“, das aus dem persönlichen Schöpfungsgrundkern des Menschen kommt. Dadurch wird er fähig, die Menschen immer wieder in seiner Berufung zu überraschen. Somit wird er auf Dauer einen Platz in ihren Herzen bekommen.

Es ist nicht über Lesen von Unterlagen, oder teils irreführenden Büchern zu erreichen, sondern es kommt aus dem Grundkern im Menschen selbst, wenn er diese geistige Lebensstütze in sich aktivieren will. Dazu sind auch Bestätigungen über persönliche berührende, authentische Lebenszeugnisse von Mitmenschen notwendig. Die mit dem eigenen Willen dazu, diesen Grundkern aus der Schöpfung in sich selbst schon kennen lernen konnten und aktivierten. Sie sind in diesem wahren Lebensweg lebende Beispiele für das authentische, berührende Charisma und Wegweiser … für alle Menschen, die auch zu ihrem Wesenskern zurückfinden wollen. Dieses „Wunder“bare in Bestätigungen ist im Buch „roller coaster“ beschrieben.

Die Autoren Sonja und Manuela durften das wahre Charisma kennen lernen, in sich aktivieren und genau so wollen sie es den Menschen weitergeben. Denjenigen … die diese innere sichere Ausstrahlung möchten, das für jeden Lebensbereich mehr Wert trägt, als alles Materielle ist der Welt.

Sonjas Charisma-Training in Berlin

orf_gitta_sonja

Auch für das 80plus Model aus Belgien Brigitta Rodemich durfte Sonja Wegweiser zum wahren Charisma sein. In einer TV-Sendung des ORF konnte Sonja ihr wahres Charisma mit ihrer belgischen Model-Kollegin Brigitta Rodemich 80plus zeigen.