Empfange das wahre Leben

Empfange das wahre Leben… das verbunden ist mit dem Natürlichen zum Übernatürlichen!

Das ist nur möglich, wenn man gewillt ist zu seinem Wesenskern=geistiges Herz zurück zu finden und daraus mit den geistigen Augen sehen und den geistigen Ohren hören kann. Denn von dort kommt die übernatürliche Kraft, die das Leben zum wahren Leben der inneren Freiheit und der wahren Freude und Frieden verändert.

Als JESUS nach seiner Kreuzigung zur Errettung der Menschheit, auferstanden ist und von der Erde ging, sagte Er zu seinen Jüngern: „Wartet bis ihr die Kraft aus der Höhe empfangen habt“ 2.Timotheus 1,7 und genau diese geistige schützende Kraft wirkt heute noch, wenn der Mensch sie auch wirken lassen will.

Als JESUS auf die Erde kam, da wirkte Er in derselben Kraft Gottes –

Er heilte…

Er befreite…

Er weckte Tote auf…

Und er lehrte über das Reich Gottes.

Jedem Mensch, der wahrlich glaubt, steht ebenso diese Kraft zur Verfügung. JESUS hat sie uns hinterlassen; das war Gottes Rettungsplan für die Menschheit. So ist es uns möglich, es JESUS nach zu machen, in dieser von Ihm uns zur Verfügung gestellten Kraft. In dieser Kraft geschehen Zeichen und Wunder. Daher spricht man vom übernatürlichen Leben, jedoch verbunden mit dem natürlichen.

www.heinz-trompeter.dewww.erwinfillafer.at

Das Wichtige darin ist das Zusammenspiel – Geistiges Herz zum Verstand.

Nochmals gesagt, derjenige der es will, erlebt wie diese Kraft Gottes in die Welt hineinfließt und übernatürliches Leben sichtbar macht.

Wenn man ohne diese Erfahrung Gottes Worte spricht, dann sind sie leer. Nur in dieser Erfahrung im „Selbsterlebten“, in Zeichen und Wunder in der Kraft Gottes, werden Menschen berührt.

In Gottes wahres Wort, das niemals leer zurückkommt, liest man von Heilung. Jedoch wenn man niemals selbst Heilung aus dieser Kraft erlebt hat, ist es unmöglich von ihr zu sprechen. Denn das ist größer als der menschliche Verstand es je verstehen kann. Daher weiß ich erneut in Authentizität von was ich spreche und schreibe, da ich selber in diesem Prozess bin.

Viele Menschen sind auf der Suche zu dem, das über sich selbst hinausgeht. Nach „Etwas“ das sie in Religionen, im Geschäftsleben, in der Technologie, in ihren Hobbys, in der Musik, im Sex in den Drogen nicht finden können. In diesem Suchen nach Gotteserfahrung – das ist die Erfahrung, die die Welt dir nicht geben kann, kommt der geistige Feind und führt leider viele in falsche Lehren zu Sekten und Scharlatane. Dort sie sich selbst und viel Geld noch dazu verlieren.

Wonach suchen sie?

Ich denke sie suchen nach einer lebendigen Erfahrung mit dem LEBENDIGEN Gott – JESUS, obwohl ihnen das teils nicht bewusst ist.

Und der ist täglich bereit, ihnen genau diese wunderbare lebensrettende Erfahrung zu geben.

Das gratis ist!

Was ist schon auf Erden gratis?

Das ist nur die Barmherzigkeit deines Schöpfers in seiner großen Gnade für dich!!

Wie soll das geschehen?

Durch uns Menschen, die diese geistig wahre Erfahrung mit Gottes Geist in seiner Heilskraft an Geist, Seele und Körper schon erleben durften. Denn diese suchenden Menschen, zu denen ich auch damals gehörte, wollen mehr erleben als nur ein Kopfwissen. Sie wollen eine übernatürliche Erfahrung machen und das ist nur aus der Schöpfungswahrheit mit der Kraft von Gottes Geist möglich. Andere scheinbar „übernatürliche Kräfte“ aus falschen Lehren führen in den Lebenssumpf.

Ich durfte aus großer Gnade diese wahre übernatürliche Kraft aus Gottes Wort damals über eine Frau, die Heilung von Multiple Sklerose bekam, erfahren und fiel in großer Dankbarkeit in keine falsche Lehre. Gerda erzählte mir von JESUS Heilskraft hier auf Erden und berührte mich in ihren selbst erlebten Erfahrungen mit dieser übernatürlichen Kraft. So konnte ich JESUS in ihr erkennen und wollte selbst in diese geistige wunderbare Leben hinein wachsen. Dieses Wunder wurde damals auch von Salzburg TV gesendet. Das geschah vor fast zwei Jahrzehnt. In diesen vielen Jahren erfuhr ich diese unbeschreiblich wunderbare Kraft an und in mir und darf auch ein lebendes Beispiel für diese sein.

Viele Menschen nehmen diese Heilungswahrheit nicht an, weil sie es physisch nicht prüfen oder gar beweisen können. Sie sind in ihrer natürlichen Wahrnehmung gefangen und einfach zu sehr daran gewöhnt, von dem beherrscht zu werden, was sie sehen, schmecken, hören, riechen und fühlen können. Deshalb glauben sie nicht, dass sie tatsächlich eine derartige geistliche Einheit mit dem wahren Gott bilden. Obwohl es doch die Wahrheit aus dem Wort Gottes ist, so können sie sich dennoch nicht dazu durchringen, geistliche Realität zu begreifen! Sie steht einfach in einem zu krassen Gegensatz zu ihrer sinnlichen Wahrnehmung.

Jedoch du kannst diese Wahrheit glauben und tatsächlich erfahren… wenn du es auch willst! Durch die Erneuerung deines Sinnes oder Denkens kannst du so weit verwandelt werden, dass du prüfen kannst – und zwar sinnlich wahrnehmbar für dich – was der Wille Gottes ist. Es ist nur das Beste für dich.

Gottes Wort für dich in Römer 12,1-2 „… das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene“

Wenn du das Wort annimmst, kannst du sehen, wie die Vollkommenheit, die in deinem Geist ist, durch deine Seele und deinen Körper fließt. Das zur wahren Liebe, wahrer Freude, wahrem Frieden und nachhaltiger inneren Freiheit führt. Das wird nicht nur dich, sondern auch andere beeinflussen, die Gott durch dich berührt.

Versuche es… es führt dich zu einer unbeschreiblich einzigartigen persönlichen Lebensqualität –

deine/ihre Sonja Kittl