Glaube zur Heilung

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich“ Lukas 18,27

Auf dieser Seite möchte ich dir bodenständige Heilungswunder aufzeigen, die mit „Wunderheilungen“ NICHTS zu tun haben. Denn in diesen Heilungswundern bist DU SELBST gefordert. Es spielt sich alles in deinem persönlichen Geist ab!

Durch Jesus Wunden sind wir heil“ Jesaja 53,5

JESUS hat für deine perfekte vollkommene Erlösung am Kreuz bezahlt… mit seinen Qualen, Striemen und Blut – das keine Kirche, Religion, Esoterik, Sekte… geben kann… auch kein Taufschein und keine Kirchensteuer.
Er ist der Sieger über die Sünde, Krankheit, Tod und über den Feind, der alle Menschen in die Vernichtung führen will. JESUS hat alles vollbracht, das auch du gratis annehmen kannst über sein Wort=wahres Evangelium, wenn du es auch willst.

Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir anzeigen große und gewaltige Dinge, die du nicht weißt“ Jeremia 33,3

Aus großer Gnade hatte ich die Möglichkeit das wunderbare charismatische Ehepaar Erwin und Johanna Fillafer mit Christl Leitner vom Buchprojekt „roller coaster“ in Eisenstadt kennen zu lernen. Wir durften mit ihnen zu weiteren einzigartigen Glaubens-Erfahrungen und Bestätigungen aus dem wahren Evangelium weiter wachsen in unserer kindlichen Glaubenseinfachheit an JESUS – Er durch und in uns mit Seinem Wort=wahres Evangelium – NICHTS anderes… Johanna und Erwin sprechen authentisch aus ihren geistig jahrzehntelangen Erfahrungen in geführten Wundern über „Heilung mit Glaube“, darin sie auch persönlich geistig geschützt leben und anderen Menschen wahrlich helfen können in ihrem schon betagten Alter. Genauso sind wir in der geistigen Führung in dem Netzwerk „Glaube zur Heilung“mit dem wahren Evangelium berufen für Menschen Wegweiser zum wahren Leben zu sein. Für die, die es auch wollen. Dort wir alles an uns selbst Erlebten in Zeichen und Wunder über JESUS Wort in Authentizität weiter geben. Somit Menschen zu sich selbst zurückfinden… ihren Wesenskern=geistiges Herz kennen lernen. Daraus in jedem seinen eigenen Willen zum wahren Glauben an das Kreuz JESUS mit Seinem Wort – das in die Erkenntnis führt – Heilungen an Geist, Seele und Körper entstehen. Es gibt für den Menschen selbst nichts Schöneres auf Erden!!

14.1.2020 – das erste große Heilungswunder im neuen Jahrzehnt – heraus aus schweren Depressionen – möchte ich mit euch teilen. Vor acht Jahren wurden Larissa und ich in Berlin als Model-Kolleginnen zusammen geführt. Das waren geistig zukunftsorientierte Brücken im „Glauben zur Heilung“ in meinem wunderbaren geistig geführten Weg.